Schützenverein Neckarbischofsheim 1964 e. V

zurück die bisherigen Gewinner Ergebnisse 2022 Home

Jedes Jahr an Himmelfahrt wird im Verein seit 1987 der beste Allroundschütze ermittelt.

Der Supercup setzt sich aus folgenden Disziplinen zusammen:

1.            6 Schuss Luftgewehr                                                           ( stehend freihändig )

2.            6 Schuss Luftpistole                                                             ( stehend freihändig )

3.            6 Schuss KK-Gewehr                                                            ( liegend frei )

4.            6 Schuss KK-Pistole                                                              ( stehend freihändig )

5.            6 Schuss Karabiner 50 m                                                      ( aufgelegt )

6.           6 Schuss GK-Pistole 25 m                                                    (stehend freihändig )

7.            3 Schuss Glücksscheibe KK-Gewehr 50 m   tgewehr     (liegend frei )

für den Damenpokal fällt Punkt 5 nicht in die Wertung.

Die Scheiben werden jedem Schützen vor dem Schießen ausgehändigt.

Von Punkt 1-6 gilt jeweils ein Schuss als Streichergebnis.

Als Startgebühr erheben wir einen Kostenbeitrag von € 10,-

Teilnahmeberechtigt sind alle Schützen.

Um eine Gruppeneinteilung zu erstellen und einen reibungslosen Ablauf zu erreichen, bitte ich, die Anmeldung bis spätestens 3 Tage vor dem Austragungstag abzugeben.

Die Siegerehrung findet nach Beendigung und Auswertung des Schießens statt.

Supercup 2022